Microsoft Dynamics Contact Center – Jetzt testen & vergleichen

Optimieren Sie Ihr Contact Center – Jetzt testen!

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservices mit einer skalierbaren, KI-gestützten Contact-Center-Lösung, die sich nahtlos in Microsoft Dynamics 365 integriert. Mit unseren flexiblen Paketen finden Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen – von kleinen Teams bis hin zu großen Enterprise-Lösungen.

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Warum das Contact Center von Dynamics die richtige Lösung für Ihr Unternehmen ist?

Ihre Vorteile auf einen Blick

100 % Microsoft Dynamics-kompatibel
Unsere Lösung ist speziell auf Dynamics 365 abgestimmt und ermöglicht eine reibungslose Integration mit Ihren bestehenden CRM- und Kommunikationsprozessen.

Omnichannel-Kommunikation
Bieten Sie Ihren Kunden einen einheitlichen Service über Telefon, E-Mail, Live-Chat, Social Media und Microsoft Teams – alles zentral gesteuert aus einer Plattform.

KI-gestütztes Routing & Automatisierung
Sorgen Sie für effiziente Kundenanfragen, indem Sie automatische Weiterleitungen, intelligente Bots und vordefinierte Workflows nutzen, die Ihre Support-Prozesse beschleunigen.

Flexible Pakete für jedes Unternehmen
Egal, ob kleines Unternehmen oder Großkonzern – wir bieten Ihnen die passenden Lösungen, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen lassen.

DSGVO-konform & höchste Sicherheitsstandards
Ihre Daten sind bei uns sicher! Unsere Contact-Center-Lösung erfüllt alle aktuellen Datenschutzrichtlinien und bietet End-to-End-Verschlüsselung für maximale Sicherheit.

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„Die Integration von Microsoft Copilot hat die Kommunikation zwischen Kanälen verbessert, was zu einer erheblichen Effizienzsteigerung führt.“

Ricardo Ordonez: Practice Director, Teams Plus, Synoptek












„Lenovo reduziert die Verarbeitungszeit mit Dynamics 365 Contact Center und Customer Service um 20 %.“

 Ken Zhou, Director, IT Product Management – Technology Solutions Delivery, Lenovo

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Martin Hermes

Manager im Bereich Microsoft Dynamics 365
Service & Contact Center.

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