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CHAT BOT

OPTIMIEREN SIE IHRE CUSTOMER EXPERIENCE

Chat Bots sind zu jeder Tageszeit erreichbar, auch wenn die Unternehmen, die den Bot anbieten oder Ihre Mitarbeiter gar nicht mehr am Arbeiten sind. Durch den Einsatz von Chatbots bieten Unternehmen Ihrer Zielgruppe zu jederzeit einen Kommunikationskanal zu Ihrem Unternehmen an.

Mit unserer Implementierung von Power Virtual Agents erhalten Sie genau den Bot, welcher sich tagtäglich um die Probleme Ihrer Kunden kümmert. Ziel ist es, Ihre Kosten damit zu reduzieren, eine Optimierung und Effizienzsteigerung Ihrer Mitarbeiter zu erzielen, Ihre Erreichbarkeit zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu sichern.

FUNKTIONEN

1

Der Chat Bot soll durch die Vorqualifizierung von Anfragen die Mitarbeiter entlasten und sie so bei ihrer Arbeit so unterstützen, dass sie den Schwerpunkt auf ihre eigentliche Arbeit legen können. 

2

Der Chat Bot unterstützt Ihre Kunden bei der Erstellung von Tickets und versucht Anliegen direkt zu lösen. Ist ein direktes Lösen des Anliegens nicht möglich, unterstützt der Bot bei der Erstellung eines Ticket und erfragt alle notwendigen Informationen selbstständig.

3

Durch den Chat Bot werden nicht nur die Kundenzufriedenheit und die Effizienz Ihrer Mitarbeiter gesteigert, reduzieren Sie Ihre Service Kosten und erweitern Ihre Geschäftszeiten. 

IHRE ANSPRECHPERSON

Martin Hermes

Manager im Bereich Microsoft Dynamics Sales & Service mit über 7 Jahren

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