Desk Sharing Buchungssystem
Das Desk Sharing Buchungssystem ist eine Microsoft Cloud-Lösung für Ihr Business, mit der sich Arbeitsbereiche und Unternehmensausstattung verwalten und buchen lassen
OPTIMIEREN SIE IHRE OFFICE AUSLASTUNGEN
Das Desk Sharing Buchungssystem für hybrides Arbeiten umfasst eine Bandbreite an Funktionen, die Ihnen bei dem Verwalten von Arbeitsplatzressourcen (Arbeitsplätze, Kantinenplätze, Parkplätze, technische Ausstattungen etc.) behilflich sein soll. Die App teilt sich in die zwei Funktionsbereiche Booking App und Backoffice App auf. Unsere Lösung lässt sich problemlos an Microsoft Teams anbinden und unterstützt Sie dabei, schnell und unkompliziert Ihre Arbeitsressourcen zu verwalten.
NUTZEROBERFLÄCHE
Das schlichte und moderne Design des Desk Sharing Buchungssystems überzeugt mit seiner intuitiven Funktionsweise und visuellen Erleichterungen zur Buchung für Mitarbeiter:innen. Erklärungs- sowie Beschreibungstexte einzelner Elemente können individuell im Backoffice hinzugefügt werden und in dem System eingesehen werden.
Booking App
1
Listenansicht über vergangene und ausstehende Buchungen sowie die Einsicht der Buchungen von Kolleg:innen
2
Möglichkeit für Serienbuchung , um den Buchungsvorgang zu beschleunigen
3
Buchungsassistent für den Überblick über die Verfügbarkeit der Ressourcen
4
Individuelle Farbgestaltung nach Corporate Identity
5
Buchungen der Plätze auf einer hinterlegten Karte oder einer übersichtliche Auflistung anzeigen
6
Mitarbeiter:innen können sich an Ihren Arbeitsplätzen einchecken
Backoffice App
1
Autorisierte Personen können Änderungen vornehmen sowie Buchungen einsehen, anpassen und korrigieren.
2
Grafische Darstellung in Dashboards zum Buchungsverhalten der Mitarbeiter:innen
3
Sie können beliebig viele Elemente und Räumlichkeiten innerhalb der drei Ebenen Areas, Divisions und Sections hinzufügen
4
Sie können ganz einfach Lagepläne oder ähnliche grafische Darstellungen der Bürofläche hochladen
5
Möglichkeit Plätze hinzuzufügen, zu deaktivieren oder unbegrenzt viele Arbeits-, Park- oder Kantinenplätze hinterlegen.
6
In den globalen Einstellungen können Sie jegliche Funktionen für die Booking App festlegen und anpassen
UNSERE MODULE IM ÜBERBLICK
MANAGED
Enthalten:
Monatliche Kosten: 0€
Anzahl Benutzer: Unbegrenzt
Kernkomponente Anpassungen: Reply
Anpassung von Erweiterungen (Automatisierung und APIs: Sie & Reply
Updates: Festpreis Multiplikatorenschulung ( innerhalb von 60 Tagen nach ihrem Kauf ): 1 Stunde
Verfügbar für Dataverse für Teams: Nein Installation und Grundkonfiguration: Enthalten
Übernahme des Sicherheitsmodells (innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf): Je nach Aufwand
Power Platform Workshop: Je nach Aufwand
UNMANAGED
Enthalten:
Monatliche Kosten: 0€
Anzahl Benutzer: Unbegrenzt
Kernkomponente Anpassungen: Sie & Reply
Anpassung von Erweiterungen (Automatisierung und APIs: Sie & Reply
Updates: Je nach Aufwand
Multiplikatorenschulung (innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf): 3 Stunde
Verfügbar für Dataverse für Teams: Ja
Installation und Grundkonfiguration: Enthalten
Übernahme des Sicherheitsmodells (innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf): Je nach Aufwand
Power Platform Workshop: Je nach Aufwand
ENTERPRISE
Enthalten:
Monatliche Kosten: 0€
Anzahl Benutzer: Unbegrenzt
Kernkomponente Anpassungen: Sie & Reply
Anpassung von Erweiterungen (Automatisierung und APIs: Sie & Reply
Updates: Je nach Aufwand
Multiplikatorenschulung (innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf): 5 Stunde
Verfügbar für Dataverse für Teams: Ja
Installation und Grundkonfiguration: Enthalten
Übernahme des Sicherheitsmodells (innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf): 5 Stunden
Power Platform Workshop: 2 Tage
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IHRE ANSPRECHPERSON
Lennart Wörmer
Manager im Bereich Microsoft Power Platform und Microsoft Windows Insider MVP.
Arbeitsplatz Buchungsapp & Desk Sharing App – Reply
Das Desk Sharing Buchungssystem ist eine Microsoft Cloud-Lösung für Ihr Business, mit der sich Arbeitsbereiche und Unternehmensausstattung verwalten und buchen lassen.
Preis: 12.900
Preis Währung: EUR
Betriebssystem: iOS, Android, Windows, macOS
Anwendungskategorie: Office Management
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